Tuesday 20 June 2017

Pfg Forex Bewertungen


Unsere Forex-Plattformen. BESTDirect Online Trading. Fast, einfach und zuverlässig, war dies eine der ursprünglichen Plattformen, um Kundenaufträge direkt an die CME liefern Heute ist es eine führende Plattform und ein Archetyp für kundenorientierte Erstellung eines einzigen Systems zu führen und Verwalten Trades über die mehrere Asset-Klassen von Futures, Forex und Optionen. BESTDirect Mobile Trading. PFGBEST bietet Zugriff auf Märkte, mit der Fähigkeit zu überwachen und zu handeln über mobile Geräte wie iPhone, IPad, Blackberry, Windows Mobile und Palm WebOS. MetaTrader 4 powered by PFGBEST. This ist eine benutzerfreundliche Handelsplattform mit aggregierten Forex-Preisen von erstklassigen Liquiditätsanbietern MetaTrader 4 powered by PFGBEST wurde entwickelt, um die engsten Märkte für Privatanleger bieten Die Technologie bietet technische Analyse, Charting und Experten Berater zu Helfen Trader automatisieren ihre eigenen Strategien. ESignal powered by PFGBEST. This fusioniert PFGBEST Order Routing und Trade Execution Stärken mit der gefeierten eSignal Zitat Bar, Charting und Analytik-Features für Händler, die Futures und Forex-Zitate mit ausgewählten Austausch Daten Gebühren verzichtet Sie erhalten zwei Daten Quellen in einer Anwendung - eSignal und PFGBEST Die Nachfrage nach dieser Plattform ist aufgrund der offensichtlichen Effizienz, die es bietet, stark. Der PROTrader, der von PFGBEST angetrieben wird. Diese Plattform verfügt über eine hochmoderne Auftragseingangstechnologie, eine Super-DOM-Preisleiter-Bestellungsticket-Einzelklick , Chart-basierte Trading-Echtzeit-Anführungszeichen und umfangreiche Charting-Tools Es ist kompatibel für eSignal-Daten-Plug-Ins und es verfügt über automatisierte Systeme Handel Mehrere Kontoinhaber wie Broker und CTAs finden es nützlich für die aggregierten Zuteilung Bestellung Tickets Alle profitieren von der Auto Liquidation Funktionalität und die Fähigkeit, Arbeitsaufträge abzubrechen. Trade Navigator powered by PFGBEST. A empfohlene Plattform für Händler jeder Ebene, die eine einzige Plattform zu handeln, zu analysieren und zu verfolgen alle Märkte Handel direkt aus der Tabelle, die Preisleiter DOM-Stil und Trade-Konsole wollen Erweiterte Funktionen sind nachlaufende Stopps, Auto-Exits und Auto-Trading mit Single-Click-Ausführung Analysis-Tools gehören Highlight Bars, Alarme, Regeln, Strategien und Filter. NinjaTrader powered by PFGBEST. Für Simulation und Lernen, ist die Anwendung kostenlos und bietet die Chance Um herauszufinden, erweiterte Charting, Marktanalytik, Strategie-Entwicklung und Back-Tests NinjaTrader powered by PFGBEST ist ein End-to-End-Handelssystem für aktive diskretionäre und System-Trader Es ermöglicht sowohl Futures und Forex Trader besser umsetzen ihre Handelspläne und effizient zu entwickeln Leistungsstarke automatisierte Handelssysteme durch hochintelligente, erweiterte Auftragsverwaltung und Bildschirme, mit Standard-Entwicklungssprache. Wir kontaktieren Sie uns als Peregrine Financial Group, Inc PFG Forex und Metals Kontoinhaber Unser Ziel ist es, Informationen zu teilen, die direkt Auswirkungen auf Forex und Metalle Konten während der Aktuelle PFG-Konkursverfahren Die Informationen auf dieser Website beziehen sich auf den gefährlichen Status unserer Konten und sollten für jeden Forex - und Metalle-Kontoinhaber von Belang sein. Bitte überprüfen Sie die Materialien auf dieser Website ausführlich und unter besonderer Berücksichtigung der FAQs-Seite Background. Peregrine Financial Group, Inc PFG eingereicht für Kapitel 7 Konkurs am 10. Juli 2012 nach dem Besitzer, Russel Wasendorf, Sr zugelassen zu betrügen Kunden getrennte Konten von etwa 219 Millionen Alle Kunden-Konten wurden eingefroren und waren unzugänglich als Ergebnis Dokumente wurden von der eingereicht PFG Konkurs Treuhänder mit Klassifikationen und Sprache, die Forex NZ Kontoinhaber in Gefahr von vernachlässigbaren bis null Verteilung setzen Sie sich auf die Resources Seite für weitere Details darüber, wie unsere FX Metals Konten sind in Gefahr. Während andere Kontoinhaber sind vor Gericht, PFG Forex vertreten Und Metalle Konten wurden nicht Mehrere FX Metals Kontoinhaber haben Anwälte in einer Gruppe Aktion beibehalten, um die Vertretung von Forex und Metalle Konten in Gericht zu etablieren und zu halten Klicken Sie auf die Adversary Beschwerde eingereicht 10 15 2012 mit dem US-Konkurs Gericht von unseren Anwälten zu lesen. Warum haben wir PFG Forex Metals Legal Account. Es gibt eine dringende Notwendigkeit, Geld zu sammeln, um die anfänglichen und laufenden Anwaltskosten im Zusammenhang mit der Vertretung von PFG Forex und Metalle Konten zu bezahlen Unser Ziel ist es, andere Forex und Metals Kontoinhaber bereit zu finden Unterstützen die gesetzliche Vertretung, die benötigt wird, um unsere PFG Forex und Metals Konten zurückzugeben. Wir haben ein PFG Forex Metals Legal Account eröffnet, um als Sammelplatte zu handeln, die es uns ermöglicht, freiwillige Beiträge von Kontoinhabern zu sammeln und für die rechtlichen und geringen Verwaltungskosten zu zahlen Zur Verteidigung unserer PFG Forex Metals Konten Wenn am Ende des Rechtsstreits ein Gleichgewicht auf dem Konto bleibt, wird eine Anstrengung unternommen, um eine faire und ehrliche Erstattung von Beiträgen zu machen. Es gibt kein Ziel oder eine Absicht, von diesem zu profitieren oder zu ziehen Fonds oder die LLC Wir sind freiwillig unsere Zeit und dies nur als Mittel, um Beiträge zu sammeln, um die Kosten der rechtlichen Vertretung zu tragen und zu schützen Forex und Metalle Konten. Was sind die primären Argumente unserer Rechtsstreitigkeiten. Wir sind Kunden von PFG, die in gehandelt Devisentermingeschäfte und Spot-Metall-Verträge über unsere Konten bei PFG Wir behaupten in drei Punkten unserer rechtswidrigen Beschwerde, dass die PFG nicht das angemessene Interesse an den Fonds in unseren Konten auf der Grundlage des Kontoabschlusses mit PFG oder durch den Betrieb eines daraus resultierenden Vertrauens hält Ein konstruktives Vertrauen Unsere Fonds stellen kein Eigentum des Nachlasses dar und können vom Treuhänder nicht genutzt werden, um die Pflichten des Schuldners zu erfüllen. Wir behaupten in einer vierten Zählung, dass die gehandelten Verträge unter die Definition von Rohstoffverträgen fallen, dass wir Kunden sind und das Die Gelder, die wir bei der PFG hinterlegt haben, sollten als Kundeneigentum unter dem Konkursgesetz behandelt werden. Wir sind keine Rechtsanwälte, deshalb haben wir Anwälte angeheuert, um unseren Fall an Richter Carol Doyle zu richten, um über diese Räumlichkeiten zu entscheiden. Wir laden PFG-Kontoinhaber und Industriepersonen dazu ein, dazu beizutragen Zu unseren Bemühungen, unsere Kontointeressen zu schützen, müssen wir uns vereinen, um diesen Fall daran zu hindern, einen diskriminierenden gesetzlichen Präzedenzfall gegenüber Forex - und Metalshändlern zu setzen. Wie können Sie von unserem Rechtsstreit profitieren. Es ist unsere Überzeugung, dass, wenn der Richter für unsere Forderungen zustimmt Unsere FX Metals Konten Devisentermingeschäfte Spot Metall-Verträge, wird es auch profitieren die Mehrheit der FX Metals Kontoinhaber, die in einer ähnlichen Situation sind ähnliche Konto-Vereinbarungen, Kontotypen, etc. Wir glauben, dass der Richter ein positives Urteil auf einem, mehrere oder alle Unsere Behauptungen würden eine Änderung in der Terminologie und Re-Kategorisierung von ähnlichen FX Metals-Konten beinhalten. Es kann dazu beitragen, die Ergebnisse unserer Rechtsstreitigkeiten als eine ähnliche Wirkung wie Klassenrecht zu betrachten, ohne den gesetzlichen und logistischen Alptraum durchlaufen zu müssen, um eine zu organisieren. Wie können Sie helfen. Halten Sie uns die Halterung, um die rechtliche Vertretung unserer Forex und Metals Konten mit einem anfänglichen Beitrag von 4 auf einer anteiligen Basis Ihres Kontos s Gleichgewicht zu halten. Besuchen Sie die Contribute-Seite für Anleitungen Kontaktieren Sie Ihren Einführung Broker, informieren Sie Sie von der Situation, bitten sie, ihre anderen PFG Forex und Metals Clients zu kontaktieren und sie in Kontakt mit uns Kontakt mit dem US House Committee on Agriculture, Ihre US-Senatoren und US-Repräsentanten, die NFA, die CFTC und der US Senat Agriculture Committee und Stimme deine Anliegen und informiere sie, dass Einzelhandel Forex und Metals Händler müssen geschützt werden. Recent Posts. PFG Best Reviews. May 1, 2011 - Apr 30, 2012.Very erfreut mit diesem Makler Sie sagen, dass es alles über Ergebnisse, aber die Der Service ist auch ausgezeichnet Am Telefon ein wenig arrogant, aber eigentlich jeder Makler, mit dem ich zusammen war, war arrogant Ergebnisse sind toll und in Kombination mit ihrem Service und Neuigkeiten, die mir zur Verfügung gestellt werden, kann ich eine einzige Beschwerde machen. Ich persönlich empfehle ich diese. - Bewertet von Anton, 8. September 2011 Bewertung 8 10.2010 11 PFG Best Reviews. May 1, 2010 - 30. April 2011. Ich habe mit diesem FCM für ca. 5 Monate gehandelt Haben Sie keine Probleme mit ihnen Sie bedeckten die Basen mit mir Das Online-System ist gut, aber man braucht sich an keine Probleme beim Herausnehmen von Geld Trades werden ausgeführt, wenn es richtig gemacht wird Das Personal ist hilfsbereit per Telefon Ich versuche, weg von Day-Trading zu bleiben Meine Kapitalisierung ist ausreichend und die Werkzeuge sind dort online Wenn ich darüber nachdenke, einen Handel zu nehmen, aber ich brauche mehr Info Ich glaube wirklich, dass es einen FCM gibt, der alles für jeden sein kann. - Bewertet von Andy, 11. Januar 2011 Bewertung 7 10.2009 10 PFG Best Reviews. May 1, 2009 - 30. April 2010.DON T EVER VERWENDEN DIESEN BROKER ALLE GESCHICHTEN SIND WAHRER HORRIBLE KUNDENSERVICE Nicht zu erwähnen, dass sie TERRIBLE Aufstriche haben Sie können bis zu 12 Pips treffen, wenn Märkte volatil werden. Ich trat in einen Handel ein, der falsch geht, wann Nachrichten wurden freigegeben und meine Bestellung wurde geschlossen, wenn mein Konto schlüsselte ich fragte sie, warum sie dies geschehen und sie sagten, um zu verhindern, dass mein Konto von negativ war ich dachte, dass eine gute Sache dann.2 Wochen später habe ich eine Bestellung offen ein Lange Position Nachdem ich diesen riesigen Verlust früher genommen hatte, spielte ich mit 1 Losgrößenkonto, ich hatte früher einen Verlust genommen und hatte nur noch genug übrig, um ein 1 Los mit ein paar Dollars zu kaufen. Die Bestellung wurde geschlossen, als ich nur noch 30 Liquidationswert hatte, Was zufällig der höchste Punkt war, dass das Paar in die falsche Richtung ging, bevor er in über 100 Pip-Profit für mich ging Als ich sie fragte, was zur Hölle passiert ist, weil ich davon ausgegangen bin, dass es, wenn es null schief, es geschlossen war, dass es jetzt geschlossen war, als es war Hit 30 Sie sagten, dass MT4 ist immer 30.So ich fragte, warum das letzte Mal dies passiert, dass es nicht verschlossen wurde, bis ich kein Geld übrig hatte Hier ist die Antwort. Them ich don t kennen mich Nun, hier ist die Bestellnummer aus Wenn es passiert Bestellnummer Them Es würde mir ein paar Minuten, nur um den Auftrag zu ziehen. Nach ein wenig mehr in Frage die Konsens war von ihm, dass er didn t wollen, um ein paar Minuten Zeit, um herauszufinden, warum ich über 150 verloren hatte Das hätte niemals passieren müssen Die Bestellgröße für diesen ersten großen Verlust war ein 7-Los, das ich verstehen kann, dass er nicht wollen, um herauszufinden, die kleinere 1 Los, aber die Tatsache, dass es eine 30 Unterschied, wenn meine Bestellungen zu verschiedenen Zeiten geschlossen wurde Lächerlich Und die Tatsache, dass sie sich einfach nicht interessiert haben, weil sie merkten, dass es einen Fehler gab und ich bekomme etwas Geld aus ihnen heraus Und die Tatsache, dass der Kundenservice mir 2 völlig verschiedene Dinge erzählt hat, macht mir wirklich das Gefühl, dass sie mich gerade beraubt haben Das erste Mal.- Bewertet von axcend, 28. Oktober 2009 Rating 1 10.Nicht ein schlechter Broker, bis es eine schlechte Füllung oder eine komplettste verschraubte Ausführung eines komplexeren Auftrags 3 Probleme in 5 Monaten mit PFG nie zulassen, dass irgendwelche falschen tun Arrogant Broker, mehr wie Bouncer Haltung.- Bewertet von Tomek, 20. Oktober 2009 Bewertung 2 10.Ich mag ihre Plattform sehr viel, aber dort Spreads sind schrecklich GBPJPY ist 9 Pips Sie sind sehr teuer zu bedienen.- Bewertet von Bob, August 3 , 2009 Rating 5 10. Ich benutze PFG für die letzten 12 Monate jetzt und ich hatte sehr wenig Probleme mit ihnen Wenn ich mein Geld anfrage, ist es in der Regel in meinem aktuellen Konto innerhalb von 2-3 Tagen max Es war nur einmal Zeit Habe ein Problem gehabt und es war über meinem Stopp, als ich ausstieg, 2-3 Pips, bevor es seine Marke abgesehen hat. Abgesehen davon, dass ein Vorfall alles gut war, ist die Unterstützung hervorragend, wenn man sich nicht sofort in Verbindung setzt, wird jemand immer bekommen Zurück zu Ihnen Ich persönlich würde es sehr empfehlen - ich weiß nicht viel über slippagee, wie ich den Markt gut handeln vor und nach news.- Bewertet von sjj, 22. Juni 2009 Bewertung 9 10.2008 09 PFG Best Reviews. May 1, 2008 - Apr 30, 2009.Ich bin in Kanada Wenn Sie in Kanada sind, behandeln Sie NICHT mit diesen Leuten Sie sind nicht an Ihren kleinen Investitionen interessiert und nehmen nur Ihr Geld und laufen irgendwie. Nach umfangreicher Forschung und dem Handel viele Demokonten wählte ich Um mit PFG umzugehen und ich habe ein Live-Konto eröffnet. Sie waren anfangs nett genug, aber ich spürte, dass sie irgendwelche Probleme tanzten, die ich beschloss, mit 500 USD zu beginnen. Als ich um Finanzierungsanweisungen bat, sagten sie, dass ich nur die Überweisung der Gelder überweisen könnte Und die Informationen sind auf der Website, die ich aussah, aber die Anweisungen waren ziemlich verworren und didn t scheinen, einfach vorwärts zu sein So habe ich sie kontaktiert und bat um einfachere Anweisungen Drei verschiedene Antworten alle zeigten mich auf die gleiche Reihe von Anweisungen Scheint mir, dass diese Sind sehr junge Leute, die nur schneiden und einfügen können Links und don t haben eine echte Erfahrung oder CARE über das, was sie den Client durch. I gedruckt Finanzierung Anweisungen direkt von ihrer Website und nahm sie zu einer Royal Bank Filiale, wie dies die Bank erwähnt wurde Auf der Website Die Bank hat mir gesagt, dass sie eine ADRESSE für den Begünstigten benötigten, der auf der Seite fehlte. Ich habe auch gesagt, dass ich zu meiner eigenen Bank gehe, um dies zu tun. Also bin ich nach Hause gegangen und habe ihre Adresse Chicago gedruckt und ging zurück zu meiner eigenen Bank Mache eine direkte Überweisung Die Dame dort sah die Info an und hatte 20 Jahre Erfahrung in ihrem Job, erzählte mir, dass dieser Draht zurückspringen könnte, da die Info unvollständig war. Ich habe ihr gesagt, dass sie so viele Infos wie möglich einstecken und es gehen sollte Durch gut, raten Sie, was es hüpfte und ich verlor 57, um zu senden und mein eigenes Geld zurückzugeben Wütend und frustriert habe ich PFG kontaktiert und ihre Haltung Überraschung Überraschung ist, dass ich einen Fehler gemacht und meine Bank einen Fehler gemacht Der Makler verantwortlich für mein Konto gefragt Mich zu faxen ihn alle Dokumente, die ich über die erfolglose Überweisung hatte, also habe ich es TWICE gemacht, aber er hat sie nie mit mir besprochen, als ob sie nie existierten. Er bot nie eine andere Auflösung als TRY AGAIN. Ich fragte nach bestimmten Anweisungen und Ob ich ihnen einen Scheck oder eine Zahlungsanweisung schicken kann Sie sagten, dass der Draht der einzige Weg war, um mein Konto zu finanzieren, also bat ich sie, mir eine Probe einer erfolgreichen Überweisung aus Kanada zu geben, die ich lernen kann, ich habe Ruhe und Nichts als Stille von ihnen. Mit zwei anderen großen Banken besprochen und sie sagte mir, dass die Anweisungen kompliziert, unklar und unzureichend waren und sie konnten nicht mit diesen Anweisungen Geld senden. Ich bin so froh, dass mein Verlust auf 57 beschränkt war So glücklich, dass ich nicht weiter mit diesem SCAM einer Firma beschäftigt wäre Könntest du dir vorstellen, wie es sein könnte, wenn ich eigentlich MADE gewinnt und einen Rückzug versuchte. Sie sind sehr gut im Ignorieren, was du sagst und nicht auf deine Bedenken zu antworten, die ich sage Mit absoluter Selbstvertrauen SCAM SCAM SCAM. Wenn jemand will Verifikation und Beweis in Bezug auf diese, E-Mail mich.- Bewertet von Hawkman, 4. Februar 2009 Rating 1 10.NOT EVEN A REAL BROKER Sie sind ein nicht clearing FCM, der durch andere FCMS im Wesentlichen nur klärt Eine große IB.- Bewertet von Leroy, 6. September 2008 Keine Bewertung.2007 08 PFG Forex Reviews. May 1, 2007 - 30. April 2008. Ich habe ein neues Konto mit diesen Jungs und nachdem ich meine Fonds in das Konto verdrahtet Es war dowhill den ganzen Weg von dort auf Die Plattform war Setup und zeigte meine Kontostand und innerhalb von 15 Minuten wurde ich aus dem System gebootet, das ich angerufen habe und plötzlich war mein Gleichgewicht null 0 00 und ich hatte nicht sogar einen Handel gemacht Dennoch erzählen sie mir, dass sie versuchen, mit der Buchhaltung zu bekommen, um herauszufinden, was los ist, aber ich habe immer noch keine Antwort darauf, wo meine Fonds sind Was ist mit diesem Ort.- Bewertet von Michael, 23. Januar 2008 Bewertung 1 10.Accounting-Abteilung konnte nicht meine Probleme beheben Wenn ich ging, um einen Rückzug zu machen, wurde es noch schlimmer Charting-Software gut, aber Online-Feed war in Spitzenzeiten, die den Handel unmöglich machen Wahrscheinlich nicht die schlimmsten, aber Buchhaltung nicht hilfreich, um die am wenigsten zu sagen Von remym, 16. Mai 2007 Bewertung 3 10.

No comments:

Post a Comment