Saturday 1 July 2017

Option Handel Beratung Service


Option Trading Scams. Option Subscription Services zu vermeiden. Obwohl es s verlockend, um spezifische Option Abonnement-Dienste, die ich glaube, Trading Tracks sind, habe ich stattdessen gewählt, um eine Checkliste, was zu vermeiden, wenn man bedenkt, abonnieren eine Dienstleistung, die mich hält aus Rechtliches Warmwasser und ermöglicht es Ihnen, die unten aufgeführten Kriterien auf jeden Handelsservice anzuwenden, den Sie in Erwägung ziehen. Trading Scams ist ein subjektiver Begriff sowieso Option Trading Services don t müssen in tatsächlichen Betrug für mich klassifizieren sie als Betrug Sie müssen nur haben Die Kapazität oder die Wahrscheinlichkeit, ihre Abonnenten eine Menge Geld zu verlieren. Erhalten Sie die 3 entscheidenden Fragen, die ich von einem gültigen Optionen Trading Service fragen Nun, betrachten Sie die Checkliste unten, um die inverse Äquivalent. Hier sind 6 Warnzeichen, dass ein Handelsdienst ist am wahrscheinlichsten Ein Trading-Betrug 1 - Die Ansprüche sind zu gut um wahr zu sein. Es ist ein altes Sprichwort, aber ein zuverlässiges - wenn es zu gut klingt, um wahr zu sein, ist es wahrscheinlich, wenn ein Service behauptet, dass sie in der Regel nur vorschlagen oder implizieren, um ihre eigenen legal zu vermeiden Heißes Wasser, dass Sie eine kleine Summe wie 1000 nehmen können und drehen Sie es in 100.000 oder besser noch, ein automatisiert Strom von monatlichen Einkommen ermöglicht es Ihnen, Ihren Job zu beenden und leben in der Nähe von einem warmen Körper von Wasser, Chancen sind es sa Trader Betrug. 2 - Jede Erwähnung von geheimen Strategien oder Verweise auf Strategien, die professionelle Händler oder Makler don 't wollen, dass Sie über wissen. Es gibt keine geheimen Strategien oder Option Trading Geheimnisse, obwohl es gibt Strategien, die Sie nicht vertraut mit und die großen schlechten Profis Sie wirklich Konnte nicht weniger, welche Strategien Sie beschäftigen. Wie ich ve anderswo auf dieser Website gesagt, Handel Optionen ist im Wesentlichen der Handel mit Risiken Einige Strategien sind komplizierter als andere und einige können eine attraktivere Risiko-Belohnung Profil auf der Grundlage Ihrer eigenen Handel investieren Persönlichkeit, aber verstehen Sie diese gemeinsame Nenner Je höher die Rückkehr Sie suchen, desto mehr Risiko müssen Sie annehmen, um es zu erreichen. Ich glaube, dass 100 ein Jahr ist möglich volle Offenlegung in meinem besten Jahr, meine Rückkehr waren 61 92 Wenn Sie bereit sind, Ihr komplettes Portfolio zu riskieren, können Sie theoretisch eine ganze Menge mehr als 100 pro Jahr machen. Aber was denkst du, die Chancen werden sein, dass du in 5-10 Jahren alles übrig haben musst. 3 - Lange Anrufe oder lange Puts nur. Beware jeder Option Trading-Service, der vor Ort oder per E-Mail eine Liste von Anrufen oder stellt für Sie einfach zu kaufen und dann nur darauf warten, dass sie zu verdoppeln oder verdreifachen in Wert. These kann leicht zu handeln Ort, und Sie können gelegentlich einen aus dem Park für einen großen dreistelligen Gewinn, aber Sie gehen, um viel mehr zu schlagen Und auffällig in der Optionen Markt bedeutet mehr als nur zu Fuß zurück zum Unterstand und warten auf Ihre Als nächstes bei Fledermaus - es bedeutet, eine erhebliche Menge an Geld zu verlieren. Lassen Sie mich es deutlich mehr bezahlen jemand, um Ihnen eine Liste von Anrufen oder Puts zu kaufen ist, für mich, die gleiche wie die Zahlung jemand, um Ihnen eine Liste der Lotterie Zahlen zu spielen. Im Allgemeinen, einfach kaufen lange Anrufe oder stellt als Teil einer routinemäßigen Handelsstrategie ist ein ziemlich lausiger Ansatz Es kann ein Ort für die Strategie in besonderen Situationen, wo Sie haben ein hohes Maß an Sicherheit, dass eine Aktie wird ein Großer Umzug in der sehr kurzfristigen Zeit und solange diese Ansicht nicht bereits in die Optionen eingetreten ist, obwohl es wohl auch wohl bessere Strategien gibt, wie die Straddle oder die Würze. Aber die Voraussetzung dieses Ansatzes - das kannst du fest machen Beschränken Sie Ihre Verluste, während Sie Ihre großen Gewinner hochlaufen riesige Gewinne, die mehr als kompensieren Ihre Verluste - ist extrem schwierig zu ziehen. Any Service, der diese Idee fördert, meiner Meinung nach ist nur auf der Suche, um Sie für einen Monat oder zwei bis zu greifen Sie weise ein schrumpfende Maklerkonto hat in der Regel diese Wirkung auf Menschen. 4 - Websites oder Werbe-E-Mails, die nur einen Abonnement-Service der letzten Gewinner. It s nicht, dass ich fragen die Gültigkeit eines Dienstes s Gewinnen Trades Schließlich können Handelsoptionen zu monströsen Gewinne auf einer prozentualen Basis führen. Aber meine Trading-Betrug Radar wirklich leuchtet, wenn ich eine E-Mail-Liste fünf oder mehr jüngsten Trades, wo ich hätte enorme doppelte und dreifache Ziffernrenditen in einer Angelegenheit von nur Tagen oder Wochen verdient haben könnte. Was ich würde immens mehr wertvoll finden, was diese E-Mail immer nicht enthalten - eine Liste der Service s letzten Verlierer Und ich kann Ihnen garantieren, diese Liste wäre viel interessanter und viel länger als die Gewinnerliste. 5 - Mangel an Transparenz. Alle Option Handel Service, dass isn ta Trading-Betrug wird eine Art von Transparenz der Ergebnisse oder Zugang in den Service s workingings. Transparenz doesn t immer immer bedeuten, überprüfbare Leistung und Track-Records Nach allem, einige Option Services don T bieten tatsächliche Picks oder Trading-Empfehlungen Einige Dienste bieten einfach Werkzeuge, die entworfen und vermarktet werden, um Ihnen einen besseren trader. So Transparenz kann andere Kriterien wie wie viel zusätzliche Bildungsinhalte, Ressourcen, Newsletter, Blog-Posts, etc ist die Dienstleistung sonst Bieten. Sie können viel über Online-Dienste oder Websites oder Organisationen zu lernen und wie ernst und legitim sie sind durch die Bewertung der Menge und Qualität der kostenlosen Materialien, die sie bieten. 6 - Wanted Lazy Investors. Trading Betrügereien sind berüchtigt für das Angebot aus dieser Welt Renditen für so ziemlich keine Anstrengung auf Ihrem Teil Jetzt bin ich noch nie ein Fan von Puritaner, oder ihre Arbeit Ethik Ich glaube an die Arbeit intelligenter, nicht härter Aber immer noch , Ich glaube an die Arbeit Was ich nicht glaube, ist reich genug Marketing-Hype. Sie brauchen keine Tag-Trading-Mentalität oder Hingabe an jede Echtzeit-Squiggle auf einem Aktien-Chart, um gutes Geld mit Optionen zu machen. Aber die Realistische Option Trader ist bereit, in die notwendige Zeit und Mühe, um tatsächlich lernen, wie man profitabel handeln Und, sorry, um der Träger der schlechten Nachrichten sein, aber es wird wahrscheinlich mehr als zwanzig Minuten im Monat zu nehmen. Final Thoughts. Option Handel Dienstleistungen sind wie jede andere Art von Service Einige bieten Wert und einige don t Die, die einen echten Wert bieten rund um und gewinnen eine glaubwürdige Reputation und loyal folgenden. And diejenigen, die don t schließlich gehen weg Leider kommen sie immer wieder zurück Unter verschiedenen guises Der Trick ist herauszufinden, welche ist die vorher. Ihre oben ist mein Versuch, Ihnen zu helfen, wie Sie über die Herstellung Ihrer eigenen Einschätzungen und Vergleiche. Optionen Trading Services. Wenn es um Optionen Trading Services und Option Abonnement Empfehlungen, I M sehr sorgfältig und selektiv über wer und was ich empfehle Meine Glaubwürdigkeit und die große Option Trading-Strategie Website Glaubwürdigkeit ist sehr wichtig für mich. Ich habe kein Geheimnis von meiner eigenen Leveraged Investing Philosophie und Ansatz zu investieren. Aber ich weiß, dass mit dem Handel Aktienoptionen als Teil eines langfristigen Investitionsansatzes wird nicht an jeden Investor und Trader appellieren. Ich habe eine Reihe von Optionen Trading Services selbst in der Vergangenheit verwendet Und wenn es um die Wahl eines Optionen-Service kam, hatte ich immer die gleichen drei wesentlichen Fragen. Ist die Person oder Leute, die den Service legitim machen, legitim, ich glaube nicht, dass ein Service von jemandem mit einer bestimmten Art von Wall Street wieder aufgenommen werden muss. Ich brauche nicht wirklich ein anderes inszeniertes Foto eines weiteren großen Mannes zu sehen Ein großer Anzug. Aber was ist absolut entscheidend ist zu wissen, dass der Service, den ich erwäge, von jemandem betreut wird, dem ich vertrauen kann, dass ich in der Vergangenheit von Diensten betrogen worden bin und es ist ärgerlich. Ernsthaft - ein solcher Handelsdienst, den ich kurz verwendete, empfahl eine Embarq EQ-Call-Option Am nächsten Tag war die Aktie etwas niedriger und setzte sich weiter und setzte ich diese Position genau hin, sowohl die Call-Option als auch die zugrunde liegende Aktie Position immer in der schwarzen Der Handel weiter verschlechtert und ich am Ende nahm eine ungefähre 30 Verlust auf den Anruf Und auf die Optionen Trading Service s Ergebnisse Tracking-Seite Der Betreiber hatte die Kühnheit nicht nur keinen Anspruch auf Verlust, aber er tatsächlich gutgeschrieben Mit einem kleinen 7 Gewinn Nun, das s, was ich einen Betrug anrufe. Trust ist entscheidend. Ist die Person oder Menschen, die den Service kompetent Ein Service kann legitim sein, aber immer noch nicht rentabel für seine Mitglieder Nicht krass sein, aber was gut sind Ethik Wenn ich ein Geld verdienen kann. Wenn ich für ein Produkt oder eine Dienstleistung bezahle, möchte ich wissen, dass es darum geht, die Kosten wert zu sein, sowohl in Bezug auf Preis und meine Zeit Kann ich konsequent Gewinne machen, kann ich in der Lage sein Machen Sie mehr Geld mit dem Produkt oder der Dienstleistung, als indem Sie einfach tun, was ich auf meinem eigenen mache. Will der Service machen mich zu einem besseren Investor oder Trader Es ist wie das japanische Sprichwort Ich möchte nicht, dass jemand nur mir Fische gibt, ich möchte lernen Wie man für mich fischt Ich möchte einen Service, der mir hilft, wachsen und werden ein besserer Händler oder Investor. Und wenn ich jemals aufhören, die Optionen Trading Service Ich möchte in der Lage sein, auf meine Zeit mit dem Service und sagen, Hey, Das war eine sehr wertvolle Erfahrung Das war Geld gut ausgegeben. Erweiterungen und Reviews. Terry Allen. Morningstar - Bewertungen und Research. Trading Scams - Services zu vermeiden. Maximieren Sie Ihre Gewinne Minimieren Sie Ihr Risiko. Free Option Trading Tips. T er Option Trading Tips Newsletter Wird von MindXpansion veröffentlicht, die Entwickler von Options-Aid Dieser Newsletter gibt Ihnen Informationen zur Maximierung Ihrer Gewinne im Optionshandel, einschließlich Optionsstrategien und Marktindikatoren Füllen Sie die Informationen unterhalb der Links, um diesen kostenlosen Service abonnieren zu können. Viele interessante Artikel zum Optionshandel sind Auch gepostet für Sie zu helfen, erhöhen Sie Ihre Option Handelsgewinne bei gleichzeitiger Minimierung Ihres Risikos Die Artikel sind kostenlos und neue Artikel Links Pop-up jedes Mal, wenn Sie besuchen, so kommen wieder zu ihnen oft. Examples von Informationen in diesem ausgezeichneten E-Zine abgedeckt sind gezeigt In den Links unten Diese Links zeigen einige Beispiel-Option Strategien, aber die Berichterstattung über die Option Trading Tips Newsletter ist viel breiter, für technische Analyse Marktindikatoren Beschreibung der Begriffe wichtige Parameter in Option Handel Bestimmung der Fair Value für Optionen, Wirtschaftsindikatoren und vieles Mehr Scrollen Sie nach unten und erhalten Sie Ihr kostenloses Abonnement jetzt. Bullish Option Strategies. Neutral Option Strategies. Bearish Option Strategies. When Sie erwarten einen Break-out Move in Low Volatility. Wenn Sie analysieren potenzielle Option Positionen, es hilft, ein Computer-Programm wie haben Option-Aid, die schnell berechnet Volatilität Auswirkungen, Wahrscheinlichkeiten, Statistiken und andere Parameter von Interesse Diese Programme können für sich selbst mit dem ersten Handel, dass sie Ihnen helfen mit. Buy Option-Aid Heute und Maximieren Sie Ihre Gewinne. A s Sie beginnen mit diesem zu bezahlen Wertvolle Option Software-Programm und vertraut mit der riesigen Menge an Informationen, die es an Ihren Fingerspitzen setzt, wird es schnell zu einem unverzichtbaren Werkzeug für die Bewertung von Optionen position. Information ist der Schlüssel zur Erhöhung Wealth. O ption-Aid ist ein großartiges Trading-Tool zum Abspielen Was-wenn-Szenarien, um Ihre Gewinne zu maximieren und Ihre Verluste zu minimieren Es hat viele Funktionen, um Ihnen die Trader s Advantage. Buy es heute Gewinne aus Ihrer ersten Position kann mehr als für das Programm bezahlen Ihre Bestellung wird durch einen sicheren server. Get platziert werden KOSTENLOSE Optionstipps. Die Option Trading Tips Newsletter wird von MindXpansion veröffentlicht, die Entwickler von Options-Aid Dieser Newsletter gibt Ihnen Informationen zur Maximierung Ihrer Gewinne im Optionshandel, einschließlich Optionsstrategien und Marktindikatoren Füllen Sie die folgenden Informationen aus, um diesen kostenlosen Service zu abonnieren .

No comments:

Post a Comment