Tuesday 4 July 2017

Savage 10 Fcp K Aktienoptionen


Savage Modell 10 FCP-K Das Savage Modell 10 FCP-K ist ein Schraubenzieher in 308 Win und 223 Rem Es ist eines von 10 Gewehre in Savage s Law Enforcement Series Savage Arms wurde im Jahre 1894 gegründet und hat seinen Hauptsitz Westfield, Massachusetts. Das Modell 10 FCP-K verfügt über ein Carbon-Stahl-Fass und ein synthetisches Material, beide fertig in mattschwarz Das Modell 10 FCP-K verwendet ein geriffeltes Fass für geringes Gewicht und erhöhte Wärmeableitung Es verfügt auch über eine Mündungspause für reduziert Filzrückstoß Weitere Merkmale sind ein abnehmbares Kastenmagazin, karierte Griffe und Schwenkbolzen Das Modell 10 FCP-K nutzt auch das Savage s AccuTrigger System. Diese Einbindung verfügt über ein zweistufiges Triggerdesign, bei dem der erste entlüftete Auslöser einen Sicherheitsmechanismus auslöst In diesem Fall kann der zweite Auslöser gedrückt werden, um den Zündstift zu aktivieren, der Trigger ist auch für das Gewicht des Zuges einstellbar. Das Modell 10 FCP-K verfügt auch über das patentierte AccuStock-System von Savage Das AccuStock nutzt eine integrierte Aluminium-Wirbelsäule Die Länge des Unterarms, was zu einem starren Lager führt, der es dem Fass erlaubt, frei zu schweben. Darüber hinaus ist der AccuStock so eingebettet, dass er sowohl horizontalen als auch vertikalen dreidimensionalen Druck auf die Aktion anwendet. Dies erreicht eine engere Passform zwischen Lager und Aktion, was zu einer erhöhten Gesamtpistole Genauigkeit. Das Modell 10 FCP-K ist gebohrt und geklopft für Umfang Halterungen und ist für Strafverfolgungs-Anwendungen konzipiert. Detachable Box Magazin AccuTrigger System AccuStock System geriffelt Fass Mündung brechen checkered Griffe und Schwenkbolzen. Savage 10 FCP - K. Thread Savage 10 FCP-K.10FCP-K Gedanken. Ich habe vor kurzem ein Savage 308 10FCP-K mit einem Elite 4200 6-24 x 50mm Bushnell Bereich auf einem einteiligen DedNutz Game Reaper Mount und Harris bipod montiert Nach der Montage gekauft Der Geltungsbereich alles, was ich zu tun hatte, um Lasersicht es in 25 yds war 3 Klicks Wind und 5 Klicks Höhe, zu denen ich 2-3 weitere Klicks auf Papier bei 100yds Im Bereich, während der Einbruch-Session, gruppiert Unter 5 MOA bei 100YDS mit Fiocchi Exacta 168gr amo Federal Premium Goldmedaille 168gr kam in zweiter mit unter 1 MOA Gruppen Ich verwendete Fiocchi, Federal Premium Goldmedaille, Black Hills und Prvi Partizan Munition, alle in 168gr Die anderen zwei über 1 MOA durchgeführt Gruppen egal was ich versuchte Ich schoss das Gewehr mit erstmal das Zweipunkt und dann eine Pause Mit Umfang es wiegt bei fast 10lbs. Eine Aktion ist so glatt wie es auf einem Fabrikgewehr bekommen kann, wird der accutrigger angenehm überraschen Sie mit seiner glatten Und knackige Leistung Alles andere fühlt es sich an, wenn man das Gewehr anfasst Nicht viel fühlte Rückstoß Ich lasse Sie wissen, wie es auf dem Feld nach November Jagd gespielt hat. Ich habe 849 von Harris Sports auf der Webseite bezahlt und ich halte es für gut Geld ausgegeben, wie ich fast Gerupft 4000 für ein maßgeschneidertes Gewehr Das ganze Rig kam bei um 1700 Hope dies hilft zu recap. Savage 308 10FCP-K - 849 30 Versand 25 FFL Gebühr. DZ-MT-SVG-AR-SA30-36200 DNZ Dednutz Savage All Runde Empfänger Kurzwirkung 30mm Scope Tube 64 99.BU-RS-426245T Bushnell Elite 4200 Serie 6-24 x 50mm Taktisches Zielfernrohr 426245T 679.Harris S-LM Bipod Bein Kerbschlinge Schwenkbolzenhalter 9 bis 13 Schwarz 86 99.Savage 10 Fcp. Thread Neue 10FCP-K Lageroption XLR Industries Evolution Chassis stock. Hey Jungs, dachte nur, ich würde nach oben über meine neue Aktie Ich hatte gerade für meine 10FCP-k. This ist eine Kopie Paste von einem Beitrag Ich habe auf Ein anderes Forum, keine Notwendigkeit, es alles bis zweimal eingeben. Dies ist die XLR Industries Evolution Lager Kyle XLR nur gebaut diese für mich, und ich muss Ihnen sagen, dieser Kerl und seine Firma sind ernst gehen Orte Es gewann 39t lange und sie Wird eine riesige Warteliste haben, um eine Aktie zu bekommen, die wie alle anderen gemacht hat. Seine Website ist hier. Diese Sache ist einfach fantastisch Ich absolut liebe es, und Kyle muss die beste Person sein, die ich jemals geschäftlich gemacht habe, ich hatte eine Menge kleiner Details Das war nötig und er peitschte sie alle, ohne einen Schweiß zu brechen Top Kerbe Geschäftsmann, erstklassiges Produkt und erstklassige Kundenbetreuung Dies ist, was es alles ist. Hier ist der Build out. Action Savage 10FCP-K Akku-Lager-Modell mit 4 4 Abstand und untere Schraube Freigabe Chassis XLR Evolution Farbe Redstone aber ich bat ihn zu versuchen, so dunkel und so braun wie möglich zu bekommen, er tat perfekt Buttstock Premier Einstellbare Optionen AICS Mag in letting, AICS 10rd 308 Mag, ACE Folding Stock Kit, 14 forearm. And einige pics Die meisten von ihnen stellen die Farbe ok, aber ein paar don 39t aus irgendeinem Grund Es 39s wirklich mehr von einem bronze braun dann die rosa, die es aussehen kann. Img breite 600. img breite 600. img breite 600. img breite 125. img breite 600. img breite 600. img breite 215. img breite 543. img breite 600

No comments:

Post a Comment