Friday 7 July 2017

Thor 2 Forex Ea


Forex Germany. Expert Advisors - Forex Thor. Forex Thor ist ein eher aggressiver Expert Advisor, der auf Basis kurzer und schneller Kursbewegungen handelt Der EA versucht dabei unter Verwendung mathematischer Modelle das Herdenverhalten von Marktteilnehmern zu erkennen und rechtzeitig Positionen in der entsprechenden Richtung zu er ffnen. Der EA verf gt ber drei interne Handelsstrategien, die jeweils mit konservativen oder aggressiven Einstellungen werden angekündigt werden. Einmalige Anstrich an das pers nische Risikoprofil m glich ist weiterhin kann mit Geldmanagement oder einer festen Losgröße gehandelt werden. Obwohl oder gerade weil Forex Thor relativ selten und nur in bestimmten Marktsituationen handelt, stellt die EA sehr hohe Anforderungen an den Broker selbst und die technische Anbindung Einmal Spread und eine extrem schnelle Orderausf hrung sind Voraussetzung fr eine positive Performance. Eine Monte-Carlo-Simulation auf Grundlage der Backtests 2009 - 2012 zeigt fr di E Core 1 Strategie mit einer Lot Größe von 0 10, ein Startsaldo von EUR 1 000 und 100 000 Iterationen einen zu erwartenden Gewinn zwischen EUR 1 096,41 und EUR 3 255,85 bei einem Mittelwert von EUR 1 973,64 Der zu Höhenden Drawdown liegt hierbei zwischen 0,61 und 4,27, bei einem Mittelwert von 1,37 Der daraus abgeleitete Wert bei Risk besagt, da zuk nftige Drawdowns mit einer Wahrscheinlichkeit von 95 nicht ber 2,09 und mit einer Wahrscheinlichkeit von 99 nicht ber 2,56 liegen werden. Hierbei sollte aber beachtet werden, da Forex Thor die Stop Loss und nehmen Profit Limits sehr h ufig und in nur kleinen Schritten anpa t, war Live also nicht immer m glich sein wird auch die Anzahl der Trades wird sich Live Kaum erreichen lassen Die Backtests lassen sich also nur eingeschr nkt als Indikator fr zuk nftige Ergebnisse verwenden. alle Sessions 00 00 - 24 00 GMT. USD 249, - Zahlung ber RegNow. Rabatte werden aktuell durch den Entwickler nicht gestattet. R ckgaberecht. Der Entwickler Gew hrt ei N uneingeschr nktes 60t giges R ckgaberecht Die Erstattung des Kaufpreises erfolgt berNnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn Das Alltag ist von der Verpflichtung ausgelöscht. Das ist eine gute Idee Auf einen exklusiven Armada Markets Demo Account und ein Live Account der Entwickler dargestellt. Nachfolgend sind Backtests fr Forex Thor im Zeitraum 2009 - 2012 dargestellt Da die Lot Größe bei bei Geld Money Management schnell in unrealistischen Gr enordnungen steigt, wurden die einzelnen Strategien mit einer festen Lot Größe von 0 10 getestet. EUR USD Spread 2 Pips, Risiko 2, S Trategie Core 1.EUR USD Spread 2 Pips, Lots 0 1, Strategie Core 1.EUR USD Spread 2 Pips, Lots 0 1, Strategie Core 2.EUR USD Spread 2 Pips, Lots 0 1, Strategie Core 3. Alexander Collins Review. Sehr schlecht Ich kaufte die 15 09 2012 für Ihre Seite FPA Ich begann es mit Hot Forex, Currenex Konto auch VPS Ich habe keine Operation Senden Sie mehrere E-Mails und gab mir generische Lösungen, die nicht funktionierte Ich sagte ihnen, meinen Schreibtisch zu sehen und zu setzen Sie auf meinem Computer und sahen, dass ich recht war Dann sagten sie das Problem war, dass HotForex nicht gut funktionierte ich um eine Rückerstattung und wurde gesagt, um den Broker zu ändern, verwenden Sie den Makler, dass ich sie geschickt und ich bestellte auch die VPS ArmadaMarkets und Beeksfx , Hat nur schlechte Trades gemacht, ich habe mehrmals das Geld vor und nach Ablauf von 60 Tagen gefragt und niemand hat geantwortet Bitte habe ich durch deine Seite gekauft, wenn möglich, hilf mir, weil meine Meinung derzeit echt scam. FPA Review ist Moderation Team Hinweis Wenn Sie Schwierigkeiten haben, eine Rückerstattung zu erhalten, empfehlen wir contacti Ng RegNow Sie verarbeiten die Zahlungen. Reply von Alexander Collins eingereicht am 28. November 2012. Daniel, Burgos, Spanien Sie kauften das System Sept 12, 2012 mit einer 60-Tage-Rückerstattung Garantie 20. November 2012 Sie kontaktiert uns und bat um eine Rückerstattung Als Ihr Erstattung Zeitraum Ende November 11, 2012 haben wir Ihnen mitgeteilt, dass die Erstattung Zeitraum für Ihre Bestellung beendet ist und dass keine Rückerstattung gegeben werden kann. BUYER BEWARE - Ich kaufte diese EA am 11 07 2012 nach zwei Wochen der Überprüfung und Prüfung, entschied ich mich Nicht mit der EA zu verfolgen Am 11. 20 2012 habe ich ihre Unterstützung per E-Mail gemailt und erklärt, dass ich nicht interessiert bin und über ihre 60-tägige Geld-zurück-Garantie, respektvoll eine Erstattung beantwortet Sie antworteten mit einer generischen Antwort und baten mich zu überdenken, dass ich sie seitdem geschickt habe 8 E-Mails über einen Zeitraum von 5 Tagen, sofern sie mit der Bestell-ID, etc., die sie gefragt, und ich habe nicht eine einzige Antwort oder Bestätigung, dass meine Erstattung ausgegeben wurde Dies ist wie ein Betrug Mein nächster Schritt ist zu durchlaufen Meine Kreditfirma und Post Meine Erfahrung auf allen anderen Handel und Betrug verwandten Seiten. Reply von Alexander Collins eingereicht am 28. November 2012. Cyrus G Arizona, USA Sie kauften das Thor System 07. November 2012 und kontaktiert gab uns 20. November 2012 in Bezug auf eine Rückerstattung Wir antworteten auf die Den gleichen Werktag und bat dich, uns mit Ihrer Bestell-ID zu versorgen. Aber sofort, um uns mit Ihrer Bestell-ID zu versorgen, schickten Sie 9 eher unfreundliche E-Mails Da diese neun E-Mails Ihre Bestell-ID nicht eingegeben haben, haben wir Sie gebeten, uns zu versorgen Mit Ihrer Bestellnummer Am 23. November 2012 Freitag haben Sie Ihre Bestell-ID gesendet, und ich habe Ihnen persönlich geantwortet, dass die Rückerstattung in Kürze bearbeitet wird. Am nächsten Werktag 25. November 2012 um 08.00 Uhr morgens EST habe ich die Lizenz deaktiviert , Verarbeitete die Rückerstattung und schickte Ihnen eine Bestätigungs-E-Mail, dass die Rückerstattung verarbeitet wird Ihre Behauptung, dass Sie didn t erhalten eine Antwort und didn t erhalten eine Rückerstattung ist einfach einfach nicht wahr. Disclaimer und Risiko Warnung Bitte lesen. Risk Warnung Trading Devisen Am margin trägt ein hoch Risiko und kann nicht für alle Anleger geeignet sein Der hohe Grad an Hebelwirkung kann gegen Sie sowie für Sie arbeiten Vor der Entscheidung, in Devisen zu investieren, sollten Sie sorgfältig überlegen, Ihre Anlageziele, Erfahrungsstand und Risiko Appetit Die Möglichkeit Besteht, dass Sie einen Verlust von einigen oder allen Ihrer ursprünglichen Investition aufrecht zu erhalten und deshalb sollten Sie nicht Geld investieren, dass Sie sich nicht leisten können, Sie zu verlieren Sie sollten sich bewusst sein, alle Risiken im Zusammenhang mit Devisenhandel und suchen Beratung von einem unabhängigen Finanzberater Wenn Sie irgendwelche Zweifel haben. Disclaimer Alle Informationen auf dieser Website ist unserer Meinung nach und die Meinung unserer Besucher, und möglicherweise nicht die Wahrheit reflektieren Bitte verwenden Sie Ihre eigenen guten Urteilsvermögen und Beratung von einem qualifizierten Berater, bevor Sie glauben und akzeptieren alle Informationen Auf dieser Website gepostet Wir behalten uns auch das Recht vor, aus irgendeinem Grund zu entfernen, zu bearbeiten, zu verschieben oder zu schließen. Anzeigen Warnung Werbung Links sind Die auf der Website angezeigt werden. Einige Seiten auf der Website können Affiliate-Links für Produkte enthalten. Diese Anzeigen und / oder Links spiegeln nicht die Meinung, die Anerkennung oder das Zusammentreffen dieser Website oder der angeschlossenen Parteien wider. Die FPA-Bewertungen werden niemals durch Werbung beeinflusst. Einige Anzeigen könnten potenziell enthalten sein Irreführende und / oder unausgewogene Forderungen und Informationen, die Risiken und andere wichtige Erwägungen, die mit dem spekulativen Handel verbunden sind, nicht bekannt geben können. Spammers werden gewarnt Wenn Sie die FPA-Foren oder Bewertungen spamieren, behalten wir uns das Recht vor, Ihren Beitrag in irgendeiner Weise zu bearbeiten Spaß von Ihnen Durch das Spamming uns, stimmen Sie zu irgendwelchen Änderungen, die wir machen, und keine gesetzlichen oder sonstigen Maßnahmen gegen die FPA oder ihre Mitarbeiter für alles, was wir tun, oder mit Ihrem Spam zu machen. Hat Werbung und Affiliate-Beziehungen mit einigen der Unternehmen auf dieser Website erwähnt und kann entschädigt werden, wenn Leser Links folgen und anmelden Wir sind verpflichtet, die faire Behandlung von Bewertungen und Posts unabhängig von solchen Beziehungen. Copyright Alle Rechte vorbehalten. Forex Peace Army, ForexPeaceArmy, FPA und das FPA Shield Logo sind alle Marken der Forex Peace Army Alle Rechte vorbehalten unter US und internationalem Recht. Forex Peace Army beruht auf Bannerwerbung, um es KOSTENLOS für alle zu halten Sie können auch helfen - bitte erwägen Sie, AdBlocker beim Surfen zu deaktivieren Unsere Seite Vielen Dank von unserer Händlergemeinschaft.

No comments:

Post a Comment